Erneut ausgezeichnet: Das Siegel „Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2023“ für INIT

INIT wurde vom Technikmagazin CHIP in Kooperation mit GreatJobs das Testsiegel „Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2023“ erneut verliehen.

Grundlage dieser begehrten Auszeichnung ist die Untersuchung des Datenanalyse-Spezialisten Globis Consulting basierend auf drei Säulen:

  • Mystery Checks: Bewerbungen und Anfragen bei den Firmen, um die Prozesse im Personalbereich zu beleuchten
  • Expertenanalyse der Webseiten: Die Karrierebereiche wurden untersucht
  • Mitarbeiterbewertungen: Die Bewertungen von Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen des Unternehmens auf kununu

Nur die Arbeitgeber, die in allen drei Bereichen überzeugen konnten und mindestens 70 % Zielerreichung aufweisen konnten, erhielten das „CHIP Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2023“-Siegel. Insgesamt nur 16 % der Unternehmen haben es geschafft und wir freuen uns, dieses Jahr wieder im Ranking zu sein!

Kontakt

INIT Personalteam

Telefon: +49 721 6100 0
Fax: +49 721 6100 399