INIT wird zum dritten Mal in Folge als Top Company ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge wurden wir von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu als „Top Company“ ausgezeichnet! Grundlage der Auszeichnung bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeitenden und Bewerber*innen auf der Plattform. Wer durch diese Bewertungen eine positive Unternehmenskultur und Arbeitsumgebung nachweisen kann, erhält einmal jährlich das Top Company Siegel. Letztendlich erhalten nur knapp 5% aller Unternehmen jährlich dieses Siegel. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir mit unserem aktuellen Rating von 4,0 und einer Weiterempfehlungsrate von 83% zu den besten Arbeitgebern in Deutschland zu zählen. Wir danken all unseren Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen, die sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir versprechen weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Mitarbeitenden und Interessenten eine wertschätzende und inspirierende Umgebung zu bieten und um uns stetig zu verbessern.

Kontakt

INIT Personalteam

Telefon: +49 721 6100 0
Fax: +49 721 6100 399